Steuerberatung Kanzlei Möller

Steuererklärungen - Jahresabschlüsse - Unternehmensberatung - Erbschaft - Schenkung

Seit Sommer 2008 bin ich mit meiner Kanzlei als Steuerberaterin und Diplom Kauffrau (FH) im GesundheitsZentrum Alte Wache für meine Mandanten tätig.

Seit 2016 betreue ich, als Fachberaterin für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.), auch intensiver Aufgaben und Aufträge zu diesen Themen.

Aus der Verbindung der Bereiche Steuerberatung und Testamentsvollstreckung berate ich Privatpersonen und Gewerbetreibende insbesondere auch im Vorfeld zu den Fragen Schenken und Erben. Ziel dabei ist, Lösungen zu gestalten, die der Schenker oder Erblasser erreichen möchte.

Auf diesen Webseiten erhalten Sie einen Überblick über meine Kanzlei mit ihren Tätigkeits- und Beratungsschwerpunkten.

Myriam Möller

Steuerberaterin und Diplom Kauffrau (FH)

Fachberaterin für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V)
Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V)